Datum
Typ
Sprache
Dokument Beschreibung
Quelle
Öffnen
2015-11PDFDEMerkblatt Läuse-RückfallfieberBayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheithttp://bit.ly/1PGgmrF
Weitere Info:
http://bit.ly/1Nvnnam
2015-11XLSXAR...28Refugee Phrasebook refugeephrasebook.dehttp://bit.ly/1kSR7Xy
2015-11XLSXAR...28Medical Phrasebookrefugeephrasebook.dehttp://bit.ly/1RU2ZU5
2015-11XLSXAR...28Juridical Phrasebookrefugeephrasebook.dehttp://bit.ly/1Le7m6N
2015-03PDFDEHandout für die Asylbewerber-Helferkreise im Landkreis Münchenlandkreis muenchenhttp://bit.ly/1Mc4V8S
2014-11PDFRUMülltrennungHelferkreishttp://bit.ly/1QASczH
2014-11PDFTRMülltrennungHelferkreishttp://bit.ly/1RUa7jb
2014-10DOCXAR, DE, ENHausordnungHelferkreishttp://bit.ly/1OJ1jin
2014-09PDFDEFlüchtlinge und Asylbewerber begleiten und unterstützenCaritashttp://bit.ly/1SOfvVU
2014-02DOCARHausordnungHelferkreishttp://bit.ly/1MsqrUJ
2014-02PDFARHausordnungHelferkreishttp://bit.ly/1O7kVtg
2014-02PDFAR, ENMülltrennungHelferkreishttp://bit.ly/1N27XQw
2014-01PDFAR, DEEinkaufslisteHelferkreishttp://bit.ly/1QARYIT
2014-01XLSXAR, DEEinkaufslisteHelferkreishttp://bit.ly/1HNsrVz
2009-12PDFENThe interview in the asylum procedure – EnglishInformationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/20RQkqB
2009-12PDFFRL’entretien lors de la procédure d’asile – FrenchInformationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1RUbUVr
2009-12PDFARThe interview in the asylum procedure – ArabicInformationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1SpRBzd
2009-12PDFKUÎfadeya di dema xwestina mafê penaberiyê de – Kurdisch (Kurmandschi)Informationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1Y9yEEK
2009-12PDFFAThe interview in the asylum procedure – Persisch Informationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1MNRKrK
2009-12PDFRUThe interview in the asylum procedure – Russian Informationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1MswQPS
2009-12PDFTRThe interview in the asylum procedure – Turkish Informationsverbund Asyl und Migrationhttp://bit.ly/1NQBoEb

Ein Gedanke zu “ALLGEMEINE DOKUMENTE

  1. tina hischebeth

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, da ich mir anvertrauten Asylbewerbern helfen muss, wegen drohender Obdachlosigkeit.
    Ich habe mich schon durch einiges gelesen und mir die Hilfsangebote für Helfende angesehen. Sehr schade, dass es bei uns ( Landkreis Lüneburg) solche Seiten nicht gibt oder nicht auffindbar sind.
    Diese Seiten sind ganz toll und eine echte Hilfe!! Vielen Dank und Grüße aus dem Norden,

    Tina Hischebeth

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *