DeutschYкраїнський
Als Helferkreis versuchen wir das Ankommen der Geflüchteten aus der Urkaine zu erleichtern und wollen einen regelmäßigen Sprachkurs anbieten.

Donnerstags, ab 16:00 Uhr
Bonhoeffer Haus in Benediktbeuern
Як група помічників, ми намагаємося полегшити прибуття біженців з Уркаїну і хочемо запропонувати звичайні мовні курси.

По четвергах, з 16:00 год
Будинок Бонхеффера в Бенедиктбойерні

2 Gedanken zu “Sprachkurs “Deutsch”

  1. Ich habe dir eine Email geschrieben. Einfach vorbeikommen. Es ist keine Anmeldung notwendig.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade aus der Ukraine nach Deutschland gekommen und würde gerne Ihren Deutschkurs bei Benedictbeuern besuchen.
    Was muss ich dafür tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vira Babii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert